Einzelzeitfahren Sachsenring am 12.04.2009

von Isabel Kritzmann am 10.05.2009

Heute bin ich mein erstes Einzelzeitfahren gefahren. Dieses fand auf dem Sachenring in Hohenstein-Ernstthal statt auf welchem 3 Runden zu fahren sind.
Da der Sachsenring nur ca. 15km von Sebastian entfernt ist, fuhren wir mit dem Rad zum Start. Laut Starterliste im Netz sollten es ca. 30 Fahrer und eine Fahrerin werden, weshalb ich mit dem MTB und Sebastian mit dem Rennrad startete. Am Sachsenring angekommen, habe ich als erstes einen Bus voller Mädels gesehen. Hmmm. Am Ende waren es fast 80 Fahrer, darunter 11 Frauen die im minütlichen Abstand auf die Strecke geschickt wurden. Natürlich hatten die fast alle richtige Rennräder. Naja, es lief jedenfalls gut. Ich hatte ordentlich Spaß und dieser wurde am Ende der 10,65km lange Tortour mit Platz 2 belohnt ;-) Hätten wir das vorher gewusst, hätte ich vielleicht doch das Rennrad genommen :-)

Zurück